Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Annabel

das ist meine Welt



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 10. Januar 2012

Auf der Suche nach neuen Optionen

Von abellanna, 10:17
Unsere neue Besprechung war wieder mal sehr interessant und ich habe von vielen neuen Themen gehört und würde zu einigen Themen auch gerne noch mehr erfahren. Tatsache ist, dass aufgrund von anhaltenden verspäteten Zahlungen der Kunden nicht wirklich die gewünschten Investitionen durchgeführt werden können, das heißt, dass man zuerst in diesem Bereich etwas machen muss bevor über weitere Maßnahmen nachgedacht werden kann. Jetzt ist natürlich die Frage, was man da machen kann, denn das weiß ich jetzt gerade auch nicht so ganz – ich werde mir aber Gedanken darüber machen müssen, denn ich soll mir etwas einfallen lassen und dann auch in der nächsten Besprechung zum Thema bringen. Dann mache ich mich wohl am besten gleich mal auf die Suche – dabei werde ich bestimmt etwas brauchbares finden. Wenn es Möglichkeiten gäbe, schneller an das Geld der Kunden zu kommen, um finanziell abgesichert zu sein, gibt es auch Möglichkeiten, die Maßnahmen umzusetzen.