Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Annabel

das ist meine Welt



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 03. Januar 2012

Eine interessante Besprechung

Von abellanna, 17:00
Seit ich seit ungefähr einem Jahr in meinem neuen Job arbeite, geht mein Arbeitsalltag nie besonders ruhig zu aber ich mag meine Arbeit gerade deswegen so gerne. Als Assistentin der Geschäftsführung habe ich auch nicht gerade wenig Arbeit und ich habe eben auch die Hoffnung, dass ich in der Zukunft eben auch mal im Führungsbereich arbeiten werde – ich habe mich ja nicht umsonst bis zum Master durchgekämpft und mit einer eins abgeschlossen, dafür möchte ich eben auch etwas erreichen. Im Moment gibt es viele Besprechungen in der Firma und zwar, weil neue Investitionen getätigt werden sollen – ich bin froh, dass ich immer teilnehmen kann, denn so lerne ich sehr viel. Außerdem werde ich immer stärker in alles einbezogen und so hoffe ich natürlich, dass ich noch schneller auf der Karriereleiter aufsteigen kann. Morgen werden wir auch noch eine weitere Besprechung zum Thema Investitionen haben – mal sehen was dann dabei rauskommt!