Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Annabel

das ist meine Welt



Entscheidungen

Von abellanna, 21.01.2012, 16:29
Jetzt wurde entschieden wie es weitergehen soll: Unsere Rechnungen werden an eine andere Firma weitergegeben und so wird dafür gesorgt, dass immer Geld vorhanden ist. Die neuen Investitionen sollen bald gestartet werden, und ich soll sogar die Leitung über einige der Projekte übernehmen – ich freue mich jetzt schon sehr auf die neue Erfahrung und bin noch viel mehr gespannt, was ich alles lernen werde – bestimmt nicht gerade wenig. Das ist jedenfalls die perfekte Situation für mich, um Berufserfahrung zu sammeln, das steht schon mal fest. Ich hoffe nur, dass es in meiner Zeit hier in der Firma auch so weitergeht!

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: